Wissen ist Ansichtssache – Adress- und Korrespondenzmanagement mit gehobenen Ansprüchen
CRM / M&A Branchenlösung bei der Sattler & Partner AG - Einführung einer CRM-Software
- Konzipierung eines separaten M&A Moduls als Branchenlösung
- Altdaten-Übernahme aus bestehendem System
- ca. 10 Mitarbeiter
- Projektlaufzeit ca. 6 Monate
- Einführung in 2004
- Seitdem kontinuierliche Betreuung und Weiterentwicklung
Referenz-Dokument Sattler & Partner AG Wissen ist Ansichtssache – Adress- und Korrespondenzmanagement mit gehobenen Ansprüchen Referenz_Sattler.pdf PDF-Dokument [210.5 KB]
Mails & More – CRM im HighTech Unternehmen
CRM-Lösung bei der Dolby Germany GmbH (vormals Coding Technologies GmbH) - Einführung einer CRM-Software
- Altdaten-Übernahme aus bestehendem System
- ca. 60 Anwender
- Projektlaufzeit ca. 6 Monate
- Einführung in 2005
- Seitdem kontinuierliche Betreuung und Weiterentwicklung
- Konzipierung und Implementierung kundenspezifischer Anforderungen: Rechnungsstellung; Vertragsmanagement; Management der Lizenzierungen; Sales Forecasts mit Links zu Rechnungen und Verträgen; Verwaltung von Informationen über gelieferte Software
Referenz-Dokument Coding Technologies GmbH Mails & More - CRM im HighTech Unternehmen Referenz_Coding.pdf PDF-Dokument [359.6 KB]
Event- und Publikations-Management, das mitwächst
CRM Speziallösung bei der Frankfurt Business Media GmbH - Einführung einer CRM-Software
- Altdaten-Übernahme aus bestehendem System
- ca. 130 Anwender
- Projektlaufzeit ca. 9 Monate
- Einführung in 2005
- Seitdem kontinuierliche Betreuung und Weiterentwicklung
- Konzipierung und Implementierung kundenspezifischer Anforderungen:
* Event-Management
* Publikations-Management
* Anzeigen-Management
* Sales-Unterstützung
Bankenlösung für den kompletten Standort
CRM-Speziallösung bei der Fürstlich Castell'schen Bank, CREDIT-CASSE AG - Einführung einer CRM-Software
- Altdaten-Übernahme aus bestehendem System
- ca. 300 Anwender
- Projektlaufzeit ca. 4 Monate
- Einführung in 2006
- Seitdem kontinuierliche Betreuung und Weiterentwicklung
- Konzipierung und Implementierung kundenspezifischer Anforderungen für Banken
Office Optimierung beim Beteiligungsexperten
CRM-Speziallösung bei der Dallmayer GmbH, Karlstadt - Aufbau und Betreuung der Lotus Domino Infrastruktur
- Einführung einer CRM-Software
- Altdaten-Übernahme aus bestehendem System
- Anwenderschulungen
- ca. 12 Anwender
- Projektlaufzeit ca. 6 Monate
- Einführung in 2002
- Seitdem kontinuierliche Betreuung und Weiterentwicklung
- Konzipierung und Implementierung kundenspezifischer Anforderungen